Ganzherzig Retreat 2019

GANZHERZIG – DER FILM

Bildimpressionen vom Seminar

Den Roten Faden wieder aufnehmen und Ganzherzig leben…unter diesem Motto stand unsere „Premiere“ – das erste gemeinsame Urlaubsseminar von Heinrich Giesbrecht und Ariane Grünler.

Die großzügige Seminarlocation, eine liebevoll renovierte Finca inmitten eines Gestütes, gab uns Raum und Ruhe zum Ankommen und Wohlfühlen.

Das Wiehern, das Hufklappern und die kraftvolle Energie der Pferde, die etwas unterhalb des Areals leben, begleiteten uns durch unsere Seminarzeiten, die natürlich draußen, im wunderschönen, halbschattigen Garten stattfanden. Der Pool war in „springbarer“ Nähe, und wurde in den Seminarpausen immer gerne genutzt.

Ein solch schönes Umfeld lädt natürlich zum Verweilen ein. Obwohl die Gegend zu Ausflügen und Stand – und Shoppingtouren einlädt, kam die gesamte Gruppe immer am frühen Abend wieder am gemeinsamen großen Tisch auf der Terrasse bei einem Kaffee oder einem Glas Wein zusammen.

Bei unseren Exkursionen kamen wir oft in Kontakt mit den Menschen um uns herum. Wie wundervoll! Waren wir doch alle angereist, um uns zu öffnen, zu begegnen und zu entfalten! Auch die Seminarzeiten unter den Blättern des tropischen Gartens waren mit beseeltem Tiefgang, Herzenswärme, Öffnung und Mut zur Selbstreflektion gesegnet.

Wunderschön außerdem, der Ausflug in die spektakuläre Bergwelt der Sierra Almjara. Wahre Königinnen- und Kriegerpower, die in uns schlummerten und endlich ins Leben gerufen wurden.

Wir waren uns alle einig, dass es eine wundervolle Zeit war. Ein Feedback unserer Teilnehmer/innen kannst Du hier lesen.

Heinrich und ich liebäugeln übrigens bereits mit einem Termin im kommenden Jahr. Vielleicht bist Du dann ja auch mit dabei!

Stay tuned! ♥